Social Recruiting Tool für Facebook. LinkedIn & Co.

Social Recruiting Tool

Social Recruiting Tool

Stellenanzeigen in sozialen Medien sind in Zeiten der Vollbeschäftigung effizienter fürs Recruting als klassische Karriereportale – das wissen zwar mittlerweile die meisten Entscheider im Recruiting, aber dennoch werden noch immer nur ein Bruchteil der Stellen über Facebook & Co beworben.

Warum? Weil es bisher viel mühsamer war, auf diesen Plattformen eine Anzeige zu schalten, als ein herkömmliche Stellenanzeige zu buchen.

Das Social Recruiting Tool ändert genau das: Recruiter können (zentral oder dezentral) einfach über ein Formular eine Buchung vornehmen, das Tool bietet für einige Bewerbermanagementsystem (ATS) sogar einen direkten Anschluss.

Eine vorbereitete Bilddatenbank und Textempfehlungen sichern eine einheitliche Qualität und ermöglichen der HR- und der Kommunikationsabteilung signifikante Zeitersparnis und einen vereinfachten Freigabeprozess.

Für das Targeting sorgen im Hintergrund die Social-Advertising-Experten der Agentur Bacon & Bold.

Das Tool passt perfekt für:

Industrie
Handel / Unternehmen mit 5+ Filialen
Unternehmen mit 10+ Stellenanzeigen pro Monat

Terminankündigung:

3. HR-Expertentalk: „Early Birdies“ Breakfast in der Generali Arena, 13.09.2018, 09:00 Uhr

Jobaffairs lädt zum informellen wie informativen Morgentalk 🐦, garantiert einen inspirierenden Start in den Tag (bei Kaffee & Kipferl) und bietet den Gästen die Gelegenheit individuelle Fragen an die Experten zu stellen.